Der aktuelle Helfer: Sozialratgeber 2012 - ein Handbuch zur Sozialpolitik

[Free eBook/PDF]  Es gibt keinen Grund, auf gesetzmäßig zustehende Leistungen zu verzichten und es gibt keinen Anlass zur Scham, wenn man staatliche Leistungen beanspruchen muss. 

Für viele Haushalte ist die Situation aufgrund des Verlusts des Erwerbseinkommens prekär. Menschen, die es ohnehin schon schwer hatten auf dem Arbeitsmarkt haben nun noch größere Probleme, Beschäftigung zu finden. Der Weg in die Armut ist ein kurzer und ehe man sich versieht, findet man sich inmitten eines sozialen Ausschluss-Prozesses.

Vorarlberger Bloghaus LINK ➨ 
[citizen | bürgerInnen | citoyen] Der aktuelle Helfer: Sozialratgeber 2012 - ein Handbuch zur Sozialpolitik
5.11.12  [Letzte Aktualisierung  5.11.12] Das Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.

Keine Kommentare: